Fund der Woche- BMW, Button Test und mehr…

Das zweite Februar Wochenende ist fast vorbei und mittlerweile ist schon über 10% des Jahre 2013 rum. Die Uhr rennt. Zeit sich zurücklehnen und zu entspannen. Hier die Funde der Woche.

Apple

Auch ein international agierender Großkonzern muss sich (manchmal) an die Spielregeln halten. Das kann auch sehr schmerzhaft sein, wie Apple kürzlich feststellen musste, als es in Brasilien keine Namensrechte für das iPhone bekam.

BMW setzt Auto eines Vierjährigen um

Als kleines Kind habe ich noch ziemlich viel rumfantasiert. Mittlerweile ist das ein wenig zurückgegangen. Vielleicht wäre es aber auch alles anders gekommen, wenn  jemand meine Gedankenspielereien professionell aufgearbeitet hätte, wie im Falle dieses Vierjährigen.

Spaß in der Apokalypse

Eine sehr zu empfehlender Webcomic. Wie man trotz Apokalypse noch Spaß haben kann.

Der Button Test

Kann man eine Webseite nur aufgrund der Button Farbe erkennen? Teste dich selbst!

Ein schönes Restwochenende!

David Binninger

David Binninger, Wahlschwabe, Sportler aus Leidenschaft.

More Posts