Fund der Woche – Jahresrückblick, Instagram-Song und mehr

Das Jahr geht langsam aber sicher zu Ende, die ersten Rückblicke tauchen auf. Weihnachten, Sylvester und nicht zu vergessen – mein Geburtstag – nahen. Zeit für die Funde der Woche.

Instagram

Für alle Pseudofotografen & -künstler. Die Idee, typische Instagram Motive auf die Schippe zu nehmen, ist nicht ganz neu, aber dennoch sehr gut umgesetzt.

2012

Wie angekündigt, der erste Jahresrückblick. Diesmal von Yahoo, mit dem Versuch alle wichtigen Themen abzudecken. Jahresrückblick 2012 – Yahoo

 
Urlaub 2013

Passend für den Jahreswechsel hat Focus schon mal die Brückentage für 2013 aufgelistet, damit man das meiste aus den meist knappen Urlaubstagen machen kann. Link – klick mich

Laufsong der Woche (bei uns liegen mind. 10cm Schnee, wer geht noch barfuß laufen?

Move it.

David Binninger

David Binninger, Wahlschwabe, Sportler aus Leidenschaft.

More Posts