Fund der Woche – Movember, Notes of Berlin und mehr

Mit einer ereignisreichen Woche geht der M(N)ovember zu Ende. Meine schriftlichen Prüfungen sind rum, auf die Ergebnisse muss ich jetzt erst mal 5-6 Wochen warten. Freitag war ich im Baerwaldbad, meine (evtl.) zukünftige Tainingsgruppe besuchen, nächste Woche geht’s zum Probetraining. Die Weihnachtsgeschenke sind fast alle geplant, z.T. schon gekauft… das Rad muss sich drehen, also drehe ich am Rad. Hier die Fundstücke der Woche.

Movember Bart vorher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Movember

Zwecks Aufmerksamkeit und Spendensammlung gegen Prostatakrebs, wurde 1999 in Australien der Movember eingeführt / gegründet. Mit einem unglaublichen Teamgeist, verzichten die teilnehmenden Mo Bros oder auch Mo Sistas auf jegliche Rasur, vernehmlich im Bereich der Oberlippe. Mein Ergebnis nach 30 Tagen ohne Klinge im Gesicht ist zwar ein wenig bescheiden, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.

Vorher (oben), nacher (unten). Da geht was!

Movember Bart nachher

Notes of Berlin

Berlin, du bist so wunderbar, Berlin. Die schönste Stadt der Welt, wer noch nicht hier war, sollte uns auf jeden Fall mal besuchen kommen. Einen kleinen Einblick über die interessante Welt Berlins bekommt hier: http://www.notesofberlin.com/

Slowmotion-Wahrnehmung

Wer würde das nicht gerne können: bestimmte Momente in Zeitlupe erleben. Mit dem Zeitlupen-Helm wird dieser Wunsch jetzt Realität.

Kunst für Liebhaber – Augen

Das Augen und Blicke nicht nur fesseln, sondern auch töten können, ist sicherlich allgemein bekannt. Wie beeindruckend unser Sehwerk jedoch aus der Nähe aussieht, weiß sicherlich kaum jemand. Hier bekommt man einen schönen (beeindruckenden) Eindruck davon: http://www.behance.net/gallery/Your-beautiful-eyes/428809

Laufsong der Woche

Too. Much. Energy.

 

 

 

 

 

 

 

David Binninger

David Binninger, Wahlschwabe, Sportler aus Leidenschaft.

More Posts