Fund der Woche

Anfang Nomvember, das Jahr geht mal wieder rasend schnell zu Ende. Sonntags – so habe ich beschlossen – kommt ab jetzt immer ein kleiner Wochenrückblick, was ist sehens- oder lesenswert. Fund(e) der Woche halt: :-)

Microsoft Surface vs Ipad

Zwei Konzernriesen haben ein neues Tablet rausgebracht, doch was sind eigentlich die ganz objektiv und rational betrachteten Unterschiede? Dafür schaut ihr am besten mal hier rein:

 

Glücklicher leben

Forscher glauben herausgefunden zu haben, wie der perfekte Tagesablauf für eine Frau aussehen muss, um maximiertes Glücksgefühl zu haben. Klingt ein wenig schräg.Ist es auch. Sport schafft es mit perfektionierten 68min leider nicht in die Top 5 der längsten Aktivitäten. Den ganzen Artikel gibt es hier.

30 Tage etwas neues ausprobieren

Matt Cutts von Google hat ein anderes Konzept für ein erfüllteres Leben: 30 Tage lang irgendetwas neues ausprobieren. Das klingt auf jeden Fall nach einer coolen Idee!

Obama – can’t toch this

Passend zur wohl größten Wahl in den USA. Obama hat mal wieder gewonnen, ist sozusagen unantastbar.

Laufsong der Woche

Etwas schneller und eine härtere Gangart.

Viel Spaß und einen angenehmen Sonntagabend.

Grüße,

David

.

 

David Binninger

David Binninger, Wahlschwabe, Sportler aus Leidenschaft.

More Posts