Training KW 16

So in knapp 4 Wochen sollte das Triathlon Training abgeschlossen sein, die letzte Woche verlief zum Glück sehr zufriedenstellend…

Die Laufdistanzen pegeln sich gut ein, die langen Strecken am Wochenende funktionieren  ohne jegliche Beschwerden, das ist gut. Meine Laufdistanzen der letzten Woche:

  • Dienstag: 6,3km
  • Donnerstag: 6,8km
  • Freitag: 8,4km
  • Sonntag: 11,4km

Schwimmen redzuiere ich gerade erfolgreich auf einmal pro Woche:

Mittwoch: 2,4km

Macht insgesamt 32,9km Laufen und (Überraschung!) 2,4km schwimmen. Wenn sich die Laufdistanzen weiter so steigern, komme ich auf jeden Fall rechtzeitig im Marathontraining an. Schwimmen läuft, dass muss also nur noch „warm gehalten“ werden. Großes Sorgenkind ist nach wie vor das Fahrradfahren. Der Rollentrainer ist mittlerweile anwesend, nur das Fahrrad nicht. Aus Budgetgründen suche ich hier noch im Gebrauchtmarkt, aber das zieht sich leider deutlich in die Länge. Ziel ist hier, spätestens Anfang Mai losradeln zu können (hoffentlich klappt das)…

David Binninger

David Binninger, Wahlschwabe, Sportler aus Leidenschaft.

More Posts