Training KW 17

Manchmal gibt es sie: Die Tage wo gar nichts geht. Die Beine am Boden kleben. Manchmal dauert das Gefühl auch eine ganze Woche an….

Letzte Woche ging fast gar nichts. Habe es kein einziges Mal zum Schwimmen geschafft, Fahrrad ist immer noch nicht da und laufen war ich auch nur zweimal.

  • Donnerstag – 13km
  • Sonntag – 16,4km (80min)

Wenn ich das ganze positiv betrachte, fällt mir auf, dass die Langstrecken ziemlich gut liefen und ich am Sonntag sogar knapp 2km über Plan war. Am Sonntag hatte ich auch rudimentär Zeit gemessen, bin durchschnittlich 12km gelaufen, das ist auch eine gute Basis zum Draufbauen. Naja, vielleicht doch nicht alles doof. :-)

Die jetztige Woche fängt deutlich besser an. Schwimmen heute lief super und vielleicht, kann ich Montag schonmal auf einem Fahrrad probe sitzen. Ick freu mir!

David Binninger

David Binninger, Wahlschwabe, Sportler aus Leidenschaft.

More Posts