Fund der Woche – Bauchweg Blogger, Lifehacks und mehr…

Das neue Jahr hat so schnell angefangen, der Januar ist schon wieder rum. Zeit um sich ein bisschen zu entspannen. Hier die Funde der Woche

Die Rache des Technoviking

Wer ihn nicht kennt, hat etwas verpasst. Der Technoviking ist ein Urgestein der Internetphänomene. Nun wendet sich die Kultfigur nach Jahren überraschend gegen ihren Schöpfer.

Belly Off 3

Die Bloggeraktion Belly Off 3 erinnert den ein oder anderen vielleicht stark an seine guten Vorsätze. Es geht nämlich ums Abnehmen.  Auch hier gilt das Prinzip: Gemeinsam ist man stark.

Lifehacks

Lifehack ist eine Bezeichnung für eine Trick, mit dem man sich das Leben deutlich erleichtern kann. Man könnte dazu auch Mutti- oder Oma-Tipp sagen, nur dass diese damals noch keine CD-Boxen, oder Mikrowellen zur Hilfe hatten. 50 nützliche Lifehacks findet ihr hier. ACHTUNG: Von „Tipp“ 11 kann ich euch nur dringlichst abraten. Sobald man den Pinsel am Gummi abstreicht, macht der Gummi die Fliege (rutscht ab) und man hat überall Farbe…

Laufsong der Woche

Irgendwie geil.

Schönes Restwochenende euch noch!

David Binninger

David Binninger, Wahlschwabe, Sportler aus Leidenschaft.

More Posts