Training KW 21

KW 21 war praktisch die letzte „ernste“ Trainingswoche, jetzt gibts nur noch ausruhen. Ist allerdings auch verdient:Trainingstechnisch war es ein akzeptabler Endspurt, insgesamt hab ich die Woche fünf Trainingseinheiten geschafft.

  • Montag – 40,3km Fahrrad
  • Mittwoch – 2,5km Schwimmen
  • Freitag – 40,5km Fahrrad, 17,7km Laufen (inkl. Firmenlauf)
  • Sonntag – 16km Laufen

Macht summa summarum 80,8km Fahrrad, 2,5km Schwimmen und 33,7km Laufen. Für die Kurz und Sprintdistanzen fühle ich mich auf jeden Fall fit! Bei der Mitteldistanz machen mir nur die 80km Fahrrad ein bisschen Bammel, aber hier gibts ja kein Zeitziel. (und ist ja eh nur Fahrradfahren…)

Die Woche wird auf jeden Fall in Ruhe regeneriert! Meinen Ernährungsplan mit der Saltin Diät habe ich allerdings nach dem ersten Frühstück bereits verworfen, mehr dazu im nächsten Beitrag..

Grüße,

David

David Binninger

David Binninger, Wahlschwabe, Sportler aus Leidenschaft.

More Posts